
Das Spiel begann stürmisch und glich sich somit dem Wetter an diesem Freitagabend an. Nach fünf Minuten musste unsere Dritte bereits das 1:0 einstecken. Weiter nervös spielend und kaum Zugriff bekommend kam folgerichtig das 2:0 in der 16.Minute.
Bereits in der 24. Minute fiel für einige das vorentscheidende 3:0.
Ab Minute 25 begann dann auch unsere Eintracht mit dem Fußball spielen. Diverse gefährlich Torchancen blieben zunächst jedoch ungenutzt . Matthias Grimm war es dann in 35. Spielminute vorenthalten auf 3:1 zu verkürzen. Gleichbedeutend der Pausenstand.
In der Halbzeit kamen unsere roten Teufel diesmal ohne Startschwierigkeiten ins Spiel. Sie spielten sich sofort einige gute Möglichkeiten heraus und erneut war es Grimm in der 50. Minute welcher sich erfolgreich zeigte und auf 3:2 stellte.
Man lies in der Folge noch eine große Chancen zum 3:3 liegen ehe dann in der 84. Minute der hochverdiente Ausgleich zum 3:3 durch Guder glückte. Dieser sollte nur leider nicht lange halten . Durch eine Unachtsamkeit kam im direkten Gegenzug das 4:3 wovon sich das Team nicht noch mal erholte. Ein toller Kampf und ein interessantes Spiel für die Zuschauer. Tabellarisch sollte man allerdings wachsam sein um nicht den Sprung in die Aufstiegsrunde zu verpassen.