
Die Vorzeichen für ein Flutlichtspiel zum Freitag Abend waren nicht ideal. Mit einer neu zusammengebauten Elf traten unsere Jungs 20:00 Uhr bei Süd West III an.
Dennoch wollten sich unsere Dobritzer Jungs nicht verstecken.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit kleineren Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach 15 Minuten gingen unsere Jungs durch einen Eckball von Trepte, der Agnar super bediente und er sehenswert vollendete zum 0:1. Unsere Jungs legten bereits in Minute 17 durch einen super ausgespielten Angriff nach. Über links brach Quandt durch, etwa 20m vorm Tor legte er nach innen auf Siegert und der mit einem mustergültigen Schuss zum 0:2.
Dann waren unsere Mannen einmal mehr in der Defensive gefordert. Die Heimmannschaft erspielte sich dann die eine oder andere Möglichkeit die unsere Jungs gut verteidigten. In Minute 31 dann eine kurze Unachtsamkeit und Süd West verkürzte direkt auf 1:2.
In Minute 36 ahnten die Gäste wohl nicht wie schnell Hartmann ist. Ein Querpass in den eigenen Reihen fing Hartmann ab und stellte mit einem schönen Abschluss auf 1:3.
Es ging munter weiter .
Kurz vor dem Pausentee nutzen die Hausherren einen Stellungsfehler unserer Defensive zum 2:3 Pausenstand.
In der Halbzeit schwörte man sich ein erstmal defensiv gut zu stehen.
Es ging dann weiter mit spielbestimmenden Hausherren aber unsere Defensive hielt bis zur 60. Minute. Aus stark abseitsverdächtiger Position folgte schließlich der 3:3 Ausgleich.
Dann gab es nicht mehr viel nennenswertes. In Minute 75 traf Dittmann unglücklich das leere Tore nicht. Es begann ein reges Schneetreiben auf mittlerweile schweren Geläuf .Noch ein Fernschuss in Minute 88 von Trepte sonst gab es nix und man trennte sich am Ende 3:3.