Gremien

Stefan Müller
Vorsitzender
Unser Vorsitzender ist seit September 2017 im Amt. Als 19 jähriger schnürte er erstmals die Schuhe für die Eintracht und kehrte nach verschiedenen Stationen 2015 als Spieler zurück. Erstmals Verantwortung übernahm er 2018 als Trainer der B-Junioren ehe er die Nachfolge von Marcel Oesen als Vorsitzender antrat.
+49 172 258 44 76info@eintracht-dobritz.de
Ramona Pahl
2. Vorsitzende
Ramona Pahl wurde 2018 als 2. Vorsitzende gewählt. Damit trat sie die Nachfolge von Andrea Schneider an. Bereits seit 1998 ist sie Mitglied im Verein und begleitete die verschiedensten Aufgabenfelder. Sie war Co-Trainerin der 2. Männer in den 90er Jahren, organisierte den Einlass und war vor ihrer Wahl bereits als Kassenprüferin tätig.
+49 172 267 59 05pahl@eintracht-dobritz.de
Michael Löscher
Schatzmeister
Michael Löscher kommt ursprünglich aus dem Handball und war dort als Torhüter aktiv. Sein Weg zur Eintracht führte über seinen Sohn Stefan, welcher seit vielen Jahren die Schuhe für die Eintracht schnürt und auch als Trainer aktiv ist. Beruflich ist Michael im Steuerbereich aktiv, seit 2018 bringt er sein Wissen für die Eintracht ein.
aktuell unbesetzt
Passwesen
Verantwortliche für das Passwesen sind für An- und Abmeldungen der verschiedenen Spielrechte zuständig. Inzwischen erfolgen diese Arbeiten alle digital, so dass die Durchführung sehr flexibel möglich ist.
Sigmar Krebs
Kassenprüfer
Die Kassenprüfer fungieren als Kontrollorgan der Mitgliedschaft. Sigmar Krebs vertritt diese seit 2017 als einer von zwei Kassenprüfern. Er ist bereits seit 1991 Mitglied im Verein, war früher als Spieler aktiv.
aktuell unbesetzt
Kassenprüfer
Gemäß Satzung sind stets zwei Kassenprüfer notwendig. Zum 31.12.2023 endete das Engagement von Claudia Egert. Ab dem Jahr 2024 muss diese Position neu besetzt werden.
Roland Guder
Platzwart
Roland sein Engagement für den Verein geht bereits viele Jahre zurück. Seit 1998 ist er bei der Eintracht aktiv. Als Platzwart ist er die ordnende Hand im Verein. Die Strahlkraft nach außen ist sein Werk.
Patrick Trepte
Sportlicher Leiter Herren
Patrick Trepte blickt auf eine ambitionierte Spielerkarriere zurück, welche durch eine schwere Verletzung in jungen Jahren ein jähes Ende fand. Seit der Saison 23/24 treibt er nun die sportliche Entwicklung im Herrenbereich voran.
+49 172 290 58 46abteilung-herren@eintracht-dobritz.de
Peter Dietel
Nachwuchsleiter
Peter Dietel kam 2018 als Spieler zur Eintracht. Übernahm in der Hinrunde 2022 vorübergehend die Geschicke als Trainer der 2. Männermannschaft. Seit der Saison 2023/24 ist er für die Entwicklung der Trainer und Kinder im Jugendbereich zuständig.
+49 173 542 43 46abteilung-nachwuchs@eintracht-dobritz.de
Willi Jautze
Schiedsrichterobmann
Willi Jautze ist bereits seit 1997 ein Dobritzer. Erlangte seine Erfolge vor allem als Schiedsrichter, ist nach wie vor aber auch als Spieler aktiv. Als Obmann ist er Hauptverantwortlicher für das gesamte Schiedsrichtergespann im Verein.
+49 152 548 66 88 0jautze@eintracht-dobritz.de
Bastian Woywode
Social Media Beauftragter
Babo kam 2016 als Spieler bzw. Torhüter zur Eintracht. Der gebürtige Erfurter musste nach zwei Knieverletzungen die Handschuhe jedoch früh an den Nagel hängen. Mit seiner kreativen Art bringt er unsere Eintracht nun im World Wide Web voran.
Jens Georgie
Stadionsprecher
Jens Georgi ist neben seinem Beruf als Elektriker als Dj unterwegs. Von dieser Leidenschaft profitiert unsere Eintracht in vielerlei Hinsicht. Und seine live gesungene Stadion-/Vereinshymne hat bereits nach kurzer Zeit Kultstatus erreicht.
aktuell unbesetzt
Sponsorenbeauftragter
Eine ganz wichtige Position ist aktuell leider unbesetzt, so dass wir dringend um Unterstützung bitten. Als Sponsorenbeauftragter ist ein gewisses Maß an Vertriebstalent hilfreich. Vor allem aber eine offene und kommunikativ aufgeschlossene Art.
error: Geschützter Inhalt !!