
In einem Derby bei Wacker 90 Leuben standen die Vorzeichen ziemlich düster. Man reiste mit einem sehr ausgedünnten Kader an dem Tag nach Leuben.
Oberstes Ziel galt demnach erstmal defensiv gut zu stehen und lange die 0 zu halten . Dies gelang auch in Halbzeit 1. Die Hausherren hatten einige gute Angriffe die aber entweder an der gut aufgelegten Defensive oder an dem Tag an einem bestens aufgelegten Torhüter Brühl scheiterten. So ging es mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Pause mit kaum Torraumszenen für unsere Dobritzer.
In Halbzeit 2. gelang es dann ein wenig besser in der Offensive für Entlastung zu sorgen. So hätten unsere Jungs sogar glücklich durch Angele in Minute 57 zur Führung einschieben können, jedoch verpasst dieser knapp .Es rollte wieder die ein oder andere Angriffswelle auf uns zu. In der 62. Minute war es dann soweit und die Hausherren kamen zum verdienten Tor nachdem wenige Minuten zuvor noch König einen Ball von der Linie rettete.
Danach passierte nix mehr nennenswertes und unsere Jungs verloren 1:0.
Nun gilt es wieder Kräfte zu bündeln und mit voller Kappelle Freitagabend vor ausverkauftem Haus gegen die Löbtauer Kickers 2 zu siegen.