Zweite verliert Torfestival

Nachdem die Zweite den Negativtrend endlich ein Ende gesetzt hatte, musst man nun leider die nächste Pleite in Kauf nehmen.
Bei dem 9 Tore Spiel gegen die SG Gittersee stand es nach 94 Minuten 4:5.
Gut gestartet mit dem 1:0 durch Schlenkrich in der 2. Spielminute kassierten wir binnen 15 Minuten zwei Gegentreffer. Den Ausgleich zum 2:2 erzielte erneut Schlenkrich. Das 2:2 hielt leider keine zehn Minuten. Gittersee bestrafte die Fehler im Aufbauspiel. Konterte unsere Mannschaft eiskalt aus und behielt vorm Tor die Nerven. Der Gegner erhörte innerhalb von vier Minuten auf 2:4. Es funktionierte nichts… schlechte Ballannahmen, mangelnde Passschärfe und fehlende Kommunikation prägten das Spiel der Eintracht. Mit so einem Auftritt hat keiner gerechnet. So stand es zur Halbzeit 3:4, Schlenkrich schnürte in der 40‘ den Dreierpack.
Aus der Kabine heraus lief es besser. Man stand sicherer, musste nur selten einen schnellen Gegenkonter über den pfeilschnellen Babalola abwehren.
Die Druckphase zeigte Wirkung und Quandt erzielte das 4:4, nach 64 Minuten! Zeit aufzudrehen und das Spiel noch ins positive zu wenden. Es dauerte aber wieder nur sechs Minuten und Gittersee legte das 4:5 nach. Erneut nach einer eigenen Ecke patzte die Hintermannschaft der Eintracht und servierte Eifler den Treffer auf dem Silbertablett.
Die übrigen 20 Minuten waren nicht zwingend genug um das Spiel noch zu retten.
Endstand nach 94 Minuten 4:5 für die SG Gittersee.

Kommenden Sonntag ist unsere Zweite bei der Dresdner Verkehrsbetriebe zu Gast. Anstoß ist 11 Uhr.

error: Geschützter Inhalt !!