Zweite mit erneutem Kantersieg

Mit der Euphorie des 8:0 Heimsiegs der Vorwoche im Rücken konnte unsere zweite Männer auch im nächsten Spiel überzeugen. 

Das ursprünglich als Auswärtsspiel angesetzte Match wurde aufgrund der Wetterbedingungen auf den heimischen Kunstrasen verlegt und endete souverän mit 0:5 für Dobritz. 

Gleich zu Beginn hatte Quandt die Chance auf das frühe 0:1, leider verschoss er den Elfmeter. Nichts desto trotz lief das Spiel nur für unsere Teufel. Einen perfekt in die Spitze gesteckten Ball konnte Gläser, im Tor des DSSV, noch vor Quandt klären. Der lange Ball wurde jedoch von Strohbach abgefangen und sehenswert von der Mittellinie ins Tor geschossen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Iwanov per Elfmeter auf 0:2. 

Auch in Halbzeit Zwei kontrollierten wir das Spiel von Beginn an und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Iwanov erhöhte nach guter Vorarbeit von Freiberg und Quandt auf 0:3. Die beiden Joker, Krieg und Scholz, besiegelten den Sieg in den Minuten 82 und 90. Trotz des klaren Spielstandes gibt es weiterhin Verbesserungspotenzial. Die Chancenverwertung und das Spiel gegen den Ball muss in den nächsten Wochen weiterhin gefestigt werden. 

Kommenden Sonntag, 22.09.2024, gastiert die Mannschaft der DVB bei uns auf der Breitscheidstraße. Anstoß wie immer 11:00 Uhr! 

error: Geschützter Inhalt !!